Innung für Orthopädie-Schuhtechnik Baden-Württemberg

NEXT-GENERATION-CONNECT 2024

09. November 2023

Ende Februar ist es soweit und unser Next Generation Connect findet statt!
Alle jungen und junggebliebenen Unternehmer und Unternehmerinnen, die bereits einen Betrieb führen oder einen Betrieb in naher Zukunft übernehmen möchten, sind ♥-lich eingeladen.

Wichtige Informationen vorab:

Ansprechpartner:
Annika Wiedemann und Matthias Löffler

Termin:
Freitag, 23. Februar 2024 ab 13:30 Uhr
bis Samstag, 24. Februar 2024, Ende nach dem Mittagessen

Ort:
Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
Mahdentalstraße 68
71065 Sindelfingen

Programm:
Vorträge zum Thema Betriebsübernahme, Mitarbeiterbindung, Employer Branding, Selbstständig sein, etc.
unter anderem von:
• Herrn Sieger (HWK Stuttgart)
• Dario De Prisco (Sislak Design)
• Philipp Oberle
Wir werden gemeinsame Diskussionsrunden führen, uns austauschen und am Abend gemütlich beisammensitzen.

Anfallende Kosten:
220,00€ pro Person
(Darin enthalten sind folgende Leistungen: Getränke im Tagungsraum an beiden Tagen, Begrüßungskaffee, Abendessen,
Kaffeepause am Vormittag, Mittagessen, Übernachtung im Standard Zimmer
inkl. reichhaltiges Frühstück

Fühlst du dich als Jungunternehmer/-in angesprochen und hast großes Interesse an zwei tollen Tagen mit vielen neuen Eindrücken, Erfahrungen und neuen Bekanntschaften? Dann melde dich gerne über das Anmeldeformular per Mail ( info@innung-os.de) bis zum 30. November 2023 an.

Für eine bessere Planung würden wir uns sehr über eine möglichst zeitnahe Rückmeldung freuen!

Navi­gation