Jetzt als Azubi zum/zur Orthopädieschuhmacher/in durchstarten!

Was haben “Ninja Warrior” Benni Grams und Youtuberin Melanie Tischler gemeinsam? Sie tragen in ihren Schuhen ein Top-Produkt der Orthopädieschuhtechnik! Ohne geht nichts, weder bei den beiden Powertypen im Job, noch bei vielen anderen.

Beim Beruf des Orthopädieschuhmachers denkst Du vielleicht an Krankheiten, Alter und klobige Schuhe – klar, auch das gibt es. Doch dieses Bild ist out! Unser Beruf hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt und ist alles andere als nur die oben genannten Klischees. Hier trifft Tradition auf immer mehr Hightech. Mit neuester Technologie und handwerklichem Geschick hilfst Du Menschen, schmerzfrei und optimal laufen zu können. Und die berufliche Zukunft steht Dir offen!

Das glaubst Du alles nicht? Dann sei mutig genug, informiere Dich durch einen Klick und überzeuge Dich während eines Praktikums in einem Betrieb der Orthopädie – Schuhtechnik.

Bist du mutig genug?

Zombies im Real Life? Total out!

Orthopädieschuhmacher hilft Euch auf die Beine!

Unsere neue Kampagne “Bist du mutig genug” räumt auf mit den alten Klischees. Menschen mit Schmerzen sind manchmal wie Zombies – sie sind gefährlich und nerven nur. Doch die richtige Analyse mit modernster Technik und handwerklichem Geschick schickt sie zurück ins richtige Leben!

Profis schwören auf Dich!

Mit dem richtigen Equipment zu Höchstleistungen

Unterstützt haben uns die zwei Parcourläufer Benni Grams, bekannt aus der TV-Sendung “Ninja Warrior” und die Youtuberin Melanie Tischler. Fit wie ein Turnschuh mit Hilfe der Orthopädieschuhtechnik!